| 17.08.2017 | 09:45 Uhr Das Karten Limit wurde troz telefonischer Zusage nicht erhöht. Die Folge: Bei einer Mietwagen Buchung
kamen Mehrkosten auf mich zu. Bei Nachfrage warum die Limiterhöhung nicht erfolgte. Kam erst nach 3-maliger Nachfrage die Antwort, dass keine telefonische Absprache vermerkt war. Also lt. Service Team gab es kein Telefongespräch. Dies ist schlichweg nicht die Wahrhei . Das Servicepersonal zwar nett aber scheinbar inkompetent.
Sehr ärgerlich. Hatte Glück, dass ich überhaupt einen Mietwagen bekommen habe. Das Karten Limit wurde troz telefonischer Zusage nicht erhöht. Die Folge: Bei einer Mietwagen Buchung
kamen Mehrkosten auf mich zu. Bei Nachfrage warum die Limiterhöhung nicht erfolgte. Kam erst nach 3-maliger Nachfrage die Antwort, dass keine telefonische Absprache vermerkt war. Also lt. Service Team gab es kein Telefongespräch. Dies ist schlichweg nicht die Wahrhei . Das Servicepersonal zwar nett aber scheinbar inkompetent.
Sehr ärgerlich. Hatte Glück, dass ich überhaupt einen Mietwagen bekommen habe. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden