| 02.03.2018 | 10:19 Uhr Die Bank sperrt Guthaben von P Konten, obwohl der Freibetrag bei Weitem noch nicht aufgebraucht ist. Sie sperrt zudem ALG 2 Leistungen, obwohl diese unpfändbar sind und dem Kunden zu Verfügung stehen müssen. Sachbearbeiter beantworten Mails erst, wenn man so richtig Druck aufbaut. Die Antworten sind oberflächlich und man erkennt deutlich, dass sie die Rechtslage nicht kennen. Menschen kommen so in Not, obwohl sie Geld auf dem Konto haben. Eine Schande!! Die Bank sperrt Guthaben von P Konten, obwohl der Freibetrag bei Weitem noch nicht aufgebraucht ist. Sie sperrt zudem ALG 2 Leistungen, obwohl diese unpfändbar sind und dem Kunden zu Verfügung stehen müssen. Sachbearbeiter beantworten Mails erst, wenn man so richtig Druck aufbaut. Die Antworten sind oberflächlich und man erkennt deutlich, dass sie die Rechtslage nicht kennen. Menschen kommen so in Not, obwohl sie Geld auf dem Konto haben. Eine Schande!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden