Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.11.2024 | 13:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als mein Mann u.ich das 1 mal Kontakt zu Boncredit aufgenommen haben, waren wir angenehm überrascht 🙂. Wir wollten uns eigtl.nur Informieren was es für Möglichkeiten gibt ,u.ob wir überhaupt eine Chance haben ein Kredit Antrag zu stellen. Was ich sehr Angenehm fand das ich nicht sofort zu einem Mitarbeiter durchgestellt wurde,sondern mr wurde gezeigt was ich für Möglichkeiten es gibt u.das ich auch ohne gute Bonität einen Kredit Antrag stellen könnte. Alles war sehr gut Erklärt u.man kam sich nicht gleich so runter gesetzt vor . Erst als ich damit Einverstanden war mir etwas Erklären zu lassen wurde ich auf die nächste Seite weitergeleitet. Jede,r, Mitarbeiter,innen war sehr Nett, Hilfsbereit u.hat mir meine Fragen direkt Erklären können. Ich bin über jeden der einzelnen Schritte Informiert worden. Selbst das Post Online IDN Verfahren hat gut geklappt. Was ich nicht so gut fand war das Online IDN Verfahren. Was eigtl.eine gute Sache sein kann, wenn die Mitarbeiter in diesem Callcenter sind alles andere als Freundlich, Hilfsbereit.Teilweise haben iese Mitarbeiter einen Ton an sich den ich schon sehr Respektlos fand . Mein Mann hat das zum 1 mal gemacht,u.ich habe ihm natürlich gesagt was er nicht machen darf. Nun war er aber so Nervös das er zu mir rüber gesehen hat, u.hat mich gefr. was er jetzt machen soll u.da wurde die gute Frau Richtig Böse. Teilweise warten diese Mitarbeiter,innen,gar nicht bis man alle Schritte die einem gesagt werden gemacht wurden, sondern legen mitten drin einfach auf.U.wenn man das ganze wieder holen möchte, Muss dann sehen sie wer dran ist u.legen .wieder auf. Ganz ehrlich,mein Mann u.ich haben uns gefragt ? Wie sollen sich da noch viel Ältere Menschen, Menschen die Kaum Ahnung davon haben zurecht kommen? U.ja ich kann mir vorstellen was jetzt kommt, Mein Mann ist ü 70.,ich bin ü 60. Wir haben sogar ein Computer Kurs belegt. Denkt einfach Mal drüber Nach, Auch Ihr werdet Älter,braucht Hilfe. Boncredit alles richtig gemacht!!😀🤗🙋
Als mein Mann u.ich das 1 mal Kontakt zu Boncredit aufgenommen haben, waren wir angenehm überrascht 🙂. Wir wollten uns eigtl.nur Informieren was es für Möglichkeiten gibt ,u.ob wir überhaupt eine Chance haben ein Kredit Antrag zu stellen. Was ich sehr Angenehm fand das ich nicht sofort zu einem Mitarbeiter durchgestellt wurde,sondern mr wurde gezeigt was ich für Möglichkeiten es gibt u.das ich auch ohne gute Bonität einen Kredit Antrag stellen könnte. Alles war sehr gut Erklärt u.man kam sich nicht gleich so runter gesetzt vor . Erst als ich damit Einverstanden war mir etwas Erklären zu lassen wurde ich auf die nächste Seite weitergeleitet. Jede,r, Mitarbeiter,innen war sehr Nett, Hilfsbereit u.hat mir meine Fragen direkt Erklären können. Ich bin über jeden der einzelnen Schritte Informiert worden. Selbst das Post Online IDN Verfahren hat gut geklappt. Was ich nicht so gut fand war das Online IDN Verfahren. Was eigtl.eine gute Sache sein kann, wenn die Mitarbeiter in diesem Callcenter sind alles andere als Freundlich, Hilfsbereit.Teilweise haben iese Mitarbeiter einen Ton an sich den ich schon sehr Respektlos fand . Mein Mann hat das zum 1 mal gemacht,u.ich habe ihm natürlich gesagt was er nicht machen darf. Nun war er aber so Nervös das er zu mir rüber gesehen hat, u.hat mich gefr. was er jetzt machen soll u.da wurde die gute Frau Richtig Böse. Teilweise warten diese Mitarbeiter,innen,gar nicht bis man alle Schritte die einem gesagt werden gemacht wurden, sondern legen mitten drin einfach auf.U.wenn man das ganze wieder holen möchte, Muss dann sehen sie wer dran ist u.legen .wieder auf. Ganz ehrlich,mein Mann u.ich haben uns gefragt ? Wie sollen sich da noch viel Ältere Menschen, Menschen die Kaum Ahnung davon haben zurecht kommen? U.ja ich kann mir vorstellen was jetzt kommt, Mein Mann ist ü 70.,ich bin ü 60. Wir haben sogar ein Computer Kurs belegt. Denkt einfach Mal drüber Nach, Auch Ihr werdet Älter,braucht Hilfe. Boncredit alles richtig gemacht!!😀🤗🙋
Würde Bank weiterempfehlen
Ja