| 12.11.2024 | 13:25 UhrVerifiziert Als mein Mann u.ich das 1 mal
Kontakt zu Boncredit
aufgenommen haben, waren wir angenehm überrascht 🙂.
Wir wollten uns eigtl.nur Informieren was es für Möglichkeiten
gibt ,u.ob wir überhaupt eine Chance haben ein Kredit Antrag
zu stellen.
Was ich sehr Angenehm fand das ich nicht sofort zu einem
Mitarbeiter durchgestellt wurde,sondern mr wurde gezeigt
was ich für Möglichkeiten es gibt u.das ich auch ohne gute Bonität
einen Kredit Antrag stellen könnte. Alles war sehr gut Erklärt
u.man kam sich nicht gleich so runter gesetzt vor .
Erst als ich damit Einverstanden war mir etwas Erklären zu lassen
wurde ich auf die nächste Seite weitergeleitet. Jede,r, Mitarbeiter,innen
war sehr Nett, Hilfsbereit u.hat mir meine Fragen direkt
Erklären können. Ich bin über jeden der einzelnen Schritte
Informiert worden. Selbst das Post Online IDN Verfahren hat
gut geklappt. Was ich nicht so gut fand war das Online IDN
Verfahren. Was eigtl.eine gute Sache sein kann, wenn die
Mitarbeiter in diesem Callcenter sind alles andere als Freundlich,
Hilfsbereit.Teilweise haben iese Mitarbeiter einen Ton an sich den
ich schon sehr Respektlos fand . Mein Mann hat das zum 1 mal
gemacht,u.ich habe ihm natürlich gesagt was er nicht machen darf.
Nun war er aber so Nervös das er zu mir rüber gesehen hat,
u.hat mich gefr. was er jetzt machen soll u.da wurde die gute Frau
Richtig Böse. Teilweise warten diese Mitarbeiter,innen,gar nicht
bis man alle Schritte die einem gesagt werden gemacht wurden,
sondern legen mitten drin einfach auf.U.wenn man das ganze
wieder holen möchte, Muss dann sehen sie wer dran ist u.legen
.wieder auf. Ganz ehrlich,mein Mann u.ich haben uns gefragt ?
Wie sollen sich da noch viel Ältere Menschen, Menschen die
Kaum Ahnung davon haben zurecht kommen? U.ja ich kann mir
vorstellen was jetzt kommt, Mein Mann ist ü 70.,ich bin ü 60.
Wir haben sogar ein Computer Kurs belegt.
Denkt einfach Mal drüber Nach, Auch Ihr werdet Älter,braucht Hilfe.
Boncredit alles richtig gemacht!!😀🤗🙋 Als mein Mann u.ich das 1 mal
Kontakt zu Boncredit
aufgenommen haben, waren wir angenehm überrascht 🙂.
Wir wollten uns eigtl.nur Informieren was es für Möglichkeiten
gibt ,u.ob wir überhaupt eine Chance haben ein Kredit Antrag
zu stellen.
Was ich sehr Angenehm fand das ich nicht sofort zu einem
Mitarbeiter durchgestellt wurde,sondern mr wurde gezeigt
was ich für Möglichkeiten es gibt u.das ich auch ohne gute Bonität
einen Kredit Antrag stellen könnte. Alles war sehr gut Erklärt
u.man kam sich nicht gleich so runter gesetzt vor .
Erst als ich damit Einverstanden war mir etwas Erklären zu lassen
wurde ich auf die nächste Seite weitergeleitet. Jede,r, Mitarbeiter,innen
war sehr Nett, Hilfsbereit u.hat mir meine Fragen direkt
Erklären können. Ich bin über jeden der einzelnen Schritte
Informiert worden. Selbst das Post Online IDN Verfahren hat
gut geklappt. Was ich nicht so gut fand war das Online IDN
Verfahren. Was eigtl.eine gute Sache sein kann, wenn die
Mitarbeiter in diesem Callcenter sind alles andere als Freundlich,
Hilfsbereit.Teilweise haben iese Mitarbeiter einen Ton an sich den
ich schon sehr Respektlos fand . Mein Mann hat das zum 1 mal
gemacht,u.ich habe ihm natürlich gesagt was er nicht machen darf.
Nun war er aber so Nervös das er zu mir rüber gesehen hat,
u.hat mich gefr. was er jetzt machen soll u.da wurde die gute Frau
Richtig Böse. Teilweise warten diese Mitarbeiter,innen,gar nicht
bis man alle Schritte die einem gesagt werden gemacht wurden,
sondern legen mitten drin einfach auf.U.wenn man das ganze
wieder holen möchte, Muss dann sehen sie wer dran ist u.legen
.wieder auf. Ganz ehrlich,mein Mann u.ich haben uns gefragt ?
Wie sollen sich da noch viel Ältere Menschen, Menschen die
Kaum Ahnung davon haben zurecht kommen? U.ja ich kann mir
vorstellen was jetzt kommt, Mein Mann ist ü 70.,ich bin ü 60.
Wir haben sogar ein Computer Kurs belegt.
Denkt einfach Mal drüber Nach, Auch Ihr werdet Älter,braucht Hilfe.
Boncredit alles richtig gemacht!!😀🤗🙋 Würde Bank weiterempfehlen Ja |