Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2024 | 20:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte das zweite mal Bonkredit in Anspruch genommen. Soweit war ich sehr zufrieden. Es gibt nur ein, zwei Sachen die man ändern könnte. Es wäre super wenn man immer nur einen Ansprechpartner hat beim Ablauf und nicht von zwei, drei unterschiedlichen Mitarbeitern eine E-Mail bekommt. Die dann dreimal das gleiche verlangen und sich als Kunde dann beim vierten Mal fragt, wo sind die Sachen hin. Ich hatte zum Schluss einen sehr netten und freundlichen Mitarbeiter (***) gehabt, er hat mir alle Fragen die ich hatte beantwortet und sich Zeit für meine Belange genommen. Vielen Dank.
Ich hatte das zweite mal Bonkredit in Anspruch genommen. Soweit war ich sehr zufrieden. Es gibt nur ein, zwei Sachen die man ändern könnte. Es wäre super wenn man immer nur einen Ansprechpartner hat beim Ablauf und nicht von zwei, drei unterschiedlichen Mitarbeitern eine E-Mail bekommt. Die dann dreimal das gleiche verlangen und sich als Kunde dann beim vierten Mal fragt, wo sind die Sachen hin. Ich hatte zum Schluss einen sehr netten und freundlichen Mitarbeiter (***) gehabt, er hat mir alle Fragen die ich hatte beantwortet und sich Zeit für meine Belange genommen. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja