Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.05.2024 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zunächst muss ich sagen, dases wirklich erstaunlich ist, tatsächlich einen Kredit bekommen zu haben. Mit einer schlechten Schufa, fast unmöglich. Nun hat es tatsächlich geklappt und ich bin dankbar. Ich werde meine Raten pünktlich bezahlen. Man vertraut mir, mit der Vergabe des Kredites, das Vertrauen werde ich nicht enttäuschen.. Ich hab durch Dummheit und blindes Vertrauen eine schlechte Schufa, aber das interessiert die Hausbank nicht. Schlechter Eintrag wird immer als Schlechtzahler hingestellt, obwohl das wohl in den wenigsten Fällen so ist. Bei Bon Kredit war ich skeptisch, weil alles online läuft, aber es hat sich gelohnt, mit der Abwicklung bin ich zu 98% zufrieden und kann den Versuch, einen Kredit zu beantragen, jedem empfehlen. Was ich zu bemängeln habe (2%), ist der telefonische Post Ident. Dort sitzen leider Leute, die einfach auflegen, wenn man etwas nachfragt oder nicht verstanden hat. Habe mehr als 10 mal mein Glück dort versucht. Lieber in eine Postfiliale gehen, klappt super mit QR Code, dauert keine 2 Minuten. Ich sage Danke für das Vertrauen.
Zunächst muss ich sagen, dases wirklich erstaunlich ist, tatsächlich einen Kredit bekommen zu haben. Mit einer schlechten Schufa, fast unmöglich. Nun hat es tatsächlich geklappt und ich bin dankbar. Ich werde meine Raten pünktlich bezahlen. Man vertraut mir, mit der Vergabe des Kredites, das Vertrauen werde ich nicht enttäuschen.. Ich hab durch Dummheit und blindes Vertrauen eine schlechte Schufa, aber das interessiert die Hausbank nicht. Schlechter Eintrag wird immer als Schlechtzahler hingestellt, obwohl das wohl in den wenigsten Fällen so ist. Bei Bon Kredit war ich skeptisch, weil alles online läuft, aber es hat sich gelohnt, mit der Abwicklung bin ich zu 98% zufrieden und kann den Versuch, einen Kredit zu beantragen, jedem empfehlen. Was ich zu bemängeln habe (2%), ist der telefonische Post Ident. Dort sitzen leider Leute, die einfach auflegen, wenn man etwas nachfragt oder nicht verstanden hat. Habe mehr als 10 mal mein Glück dort versucht. Lieber in eine Postfiliale gehen, klappt super mit QR Code, dauert keine 2 Minuten. Ich sage Danke für das Vertrauen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja