| 18.06.2020 | 05:56 UhrVerifiziert Die Abwicklung für den Kredit war schnell, einfach und die Zusage prompt. Am Ablauf für den Kreditantrag würde ich nichts ändern.
Etwas bedenklicher wird es beim Kundenservice. Ich wollte mich auf Ihrer Seite MyCockpit einloggen, bekomme jedoch seit Monaten die Meldung, "Antrag auf Konto nicht vorhanden" . Nach Rückfrage per Mail konnte mir auch nicht weitergeholfen werden.
Ich wollte den Kreditbetrag im letzten Herbst zurückbezahlen, da wurde ich auf MyCockpit (was nicht funktioniert) verwiesen und ich solle mich melden, wenn ich die Zahlung ausführen will und nicht im voraus.
Alles etwas mühsam, sobald der Kredit abgeschlossen ist. Die Abwicklung für den Kredit war schnell, einfach und die Zusage prompt. Am Ablauf für den Kreditantrag würde ich nichts ändern.
Etwas bedenklicher wird es beim Kundenservice. Ich wollte mich auf Ihrer Seite MyCockpit einloggen, bekomme jedoch seit Monaten die Meldung, "Antrag auf Konto nicht vorhanden" . Nach Rückfrage per Mail konnte mir auch nicht weitergeholfen werden.
Ich wollte den Kreditbetrag im letzten Herbst zurückbezahlen, da wurde ich auf MyCockpit (was nicht funktioniert) verwiesen und ich solle mich melden, wenn ich die Zahlung ausführen will und nicht im voraus.
Alles etwas mühsam, sobald der Kredit abgeschlossen ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |