Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.06.2020 | 07:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis gerade eben vor meinem Anruf war ich sehr zu frieden mit dem Service. Jetzt wurde ich sehr arrogant von einem Kundenberater bedient. Ich wollte eine Bestätigung das mein Kredit komplet abbezahlt ist. ( Wurde mir beim meinen letzten Anruf so gesagt, das ich das verlangen könnte ) Jetzt war die Antwort nein machen wir nicht, gehen sie in Ihr Online-Konto und drücken sie sich den Kontostand selber aus. Ok, kann ich ja noch Verstehen, brauchte aber hilfe damit ich den Kontoauszug finden konnte. Da wurde ich von Ihrem Mitarbeiter sehr unhöfflich Unterstütz, wurde behandelt als sei ich der grösste Trottel und es wurde mir sehr belehren und arrogant mit geteilt, dass das schliesen und löschen nicht das selbe sei. Denke mal es währe für diesen Herrn eine Schulung in Anstand dringend nötig oder er sollte sich einen Beruf auswählen , wo er keinen Kundenkontakt hat. Schade solche Leute können einem Unternehmen sehr schaden. Ich habe am 18.06.20 ca um 08.55 angerufen. Weiss leider der Namen von dieser Person nicht. Vieleicht können sie den ja nachgehen, falls es wirklich im Interessen von BOB ist, wie die Kunden betreut werden. Sehr schade hatte sonst immer einen sehr guten Eindruck von BOB.
Bis gerade eben vor meinem Anruf war ich sehr zu frieden mit dem Service. Jetzt wurde ich sehr arrogant von einem Kundenberater bedient. Ich wollte eine Bestätigung das mein Kredit komplet abbezahlt ist. ( Wurde mir beim meinen letzten Anruf so gesagt, das ich das verlangen könnte ) Jetzt war die Antwort nein machen wir nicht, gehen sie in Ihr Online-Konto und drücken sie sich den Kontostand selber aus. Ok, kann ich ja noch Verstehen, brauchte aber hilfe damit ich den Kontoauszug finden konnte. Da wurde ich von Ihrem Mitarbeiter sehr unhöfflich Unterstütz, wurde behandelt als sei ich der grösste Trottel und es wurde mir sehr belehren und arrogant mit geteilt, dass das schliesen und löschen nicht das selbe sei. Denke mal es währe für diesen Herrn eine Schulung in Anstand dringend nötig oder er sollte sich einen Beruf auswählen , wo er keinen Kundenkontakt hat. Schade solche Leute können einem Unternehmen sehr schaden. Ich habe am 18.06.20 ca um 08.55 angerufen. Weiss leider der Namen von dieser Person nicht. Vieleicht können sie den ja nachgehen, falls es wirklich im Interessen von BOB ist, wie die Kunden betreut werden. Sehr schade hatte sonst immer einen sehr guten Eindruck von BOB.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja