Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.05.2020 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grüezi! Schnell Daten Bearbeitung, gute Kundendienst!!Sehr gut für erst Blick. Ich habe nur ein Bemerkung. Beim ein Änderung ich gewartet ein offiziell Dokument von der Bank! In mein fall wann kontrollieren Sie dann sehen Sie, dass: *** für Kredit Auszahlung und *** Bar Auszahlung für mich. Aber nacher ich bringte die Schlussabrechnung von bisherige Kredit von *** CHF und des wegen mein bar Auszahlung gesteigert. Ohne ein offiziell Formular oder ein Brief von Bank. Sorry aber ich habe die Kontakt nicht direkt mit der Bank. Zwischen uns war ein Büro und ich möchte alles schriftlich lesen nicht nur hören dass alles in Ordnung. Ich vertraue nicht für ein wenig bekannte Person. Ja ist ok, dass sicher wird später der Brief von Bank kommen, Aber das sollte vor dem Auszahlung kommen. Kunde vorher informieren nicht nacher. Wann ich bekommt ein Brief von Bank wo steht die daten, dann ich bin Informiert. Ich habe schon die einlogge Möglichkeit auf bobmoney.ch erhalten. Ich kann einloggen aber ich sehe nichts. Dort wäre auch möglich die Info mitteilen. Ich musste telefonieren selber nachfragen ob lauft alles in Ordnung? Der Bank ist Informiert wegen mein Änderung? Und hier möchte ich nochmals die Kundendienst Hilfe bedanken, weil von System hat mich alle frage sofort beantwortet und bestätigt. Ich danke das Arbeit von Büro auch wegen viel Dokument zusammen stellen und alles Organisieren. Das ist nur ein Bemerkung sonnst ich bin sehr zufrieden ich habe ein gute Kredit bekommt. Ich empfehle sicher der Bob Money Bank überall. Freundliche Grüsse ***
Grüezi! Schnell Daten Bearbeitung, gute Kundendienst!!Sehr gut für erst Blick. Ich habe nur ein Bemerkung. Beim ein Änderung ich gewartet ein offiziell Dokument von der Bank! In mein fall wann kontrollieren Sie dann sehen Sie, dass: *** für Kredit Auszahlung und *** Bar Auszahlung für mich. Aber nacher ich bringte die Schlussabrechnung von bisherige Kredit von *** CHF und des wegen mein bar Auszahlung gesteigert. Ohne ein offiziell Formular oder ein Brief von Bank. Sorry aber ich habe die Kontakt nicht direkt mit der Bank. Zwischen uns war ein Büro und ich möchte alles schriftlich lesen nicht nur hören dass alles in Ordnung. Ich vertraue nicht für ein wenig bekannte Person. Ja ist ok, dass sicher wird später der Brief von Bank kommen, Aber das sollte vor dem Auszahlung kommen. Kunde vorher informieren nicht nacher. Wann ich bekommt ein Brief von Bank wo steht die daten, dann ich bin Informiert. Ich habe schon die einlogge Möglichkeit auf bobmoney.ch erhalten. Ich kann einloggen aber ich sehe nichts. Dort wäre auch möglich die Info mitteilen. Ich musste telefonieren selber nachfragen ob lauft alles in Ordnung? Der Bank ist Informiert wegen mein Änderung? Und hier möchte ich nochmals die Kundendienst Hilfe bedanken, weil von System hat mich alle frage sofort beantwortet und bestätigt. Ich danke das Arbeit von Büro auch wegen viel Dokument zusammen stellen und alles Organisieren. Das ist nur ein Bemerkung sonnst ich bin sehr zufrieden ich habe ein gute Kredit bekommt. Ich empfehle sicher der Bob Money Bank überall. Freundliche Grüsse ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja