| 13.08.2017 | 22:30 UhrVerifiziert Absoluter Reinfall. Wir sind froh, konnten wir die offene Forderung auslösen.
Am Anfang war alles in Ordnung. Dann wollten wir den Kredit erhöhen. Es wurde weder ein Vertrag geschickt noch wurde informiert, dass man den neuen Vertrag über MyCockpit ausdrucken, unterschreiben und zurückschicken soll.
Weiter ging es mit dem Steuerbeleg, welcher auch nach zweimaligem hinweisen nicht im MyCockpit aufgschaltet wurde.
Dann gings damit weiter, dass wir urplötzlich eine 3. Mahnung erhalten haben, worin erläutert wurde, dass 2 Monate nicht bezahlt wurden. Zusätzlich wurden Mahngebühren für die 1.,2. und 3. Mahnung verlangt im Betrag von ca. ***.--. Wir haben weder eine 1. noch eine 2. Mahnung erhalten und die Zahlungen wurden auch monatlich getätigt.
Es hat sich herausgestellt, dass die beiden "fehlenden" Zahlungen auf die falsche IBAN Nummer einbezahlt wurde.
Der unfreundliche Herr am Telefon stellte uns dumm hin und meinte, die Zahlung sei zurücküberwiesen worden. Doch er hat gelogen. Es wurde nie eine Rückzahlung auf unser Konto vorgenommen und der Höhepunkt vom ganzen war, dass wir die Rechnung inkl. ungerechtfertiger Mahngebühren per sofort begleichen mussten. Er meinte, dass er sich dann wieder melden werde.
Einen Monat später, haben wir immer noch nichts gehört von diesem unfreundlichen Herr.
Wir haben erneut angerufen und wurden wieder abgewimmelt mit der Ausrede, man werde dem Problem nachgehen.
Zum Schluss half nur noch die Drohung mit unserem Rechtsschutz, dass mal was passierte. Doch wie erwartet, wurde genau der Betrag für die Monatsraten zurücküberwiesen. Die Rückzahlung der ungerechtfertigeten Mahngebühren blieb aus. Diese schuldet bobmoney uns noch heute!
Diese ganzen Vorkommnisse haben uns dazu gezwungen, per sofort den Vertrag zu kündigen und den offenen Betrag auszulösen.
Alles in allem lautet unser Fazit: NIE MEHR BOBMONEY!!!
Absoluter Reinfall. Wir sind froh, konnten wir die offene Forderung auslösen.
Am Anfang war alles in Ordnung. Dann wollten wir den Kredit erhöhen. Es wurde weder ein Vertrag geschickt noch wurde informiert, dass man den neuen Vertrag über MyCockpit ausdrucken, unterschreiben und zurückschicken soll.
Weiter ging es mit dem Steuerbeleg, welcher auch nach zweimaligem hinweisen nicht im MyCockpit aufgschaltet wurde.
Dann gings damit weiter, dass wir urplötzlich eine 3. Mahnung erhalten haben, worin erläutert wurde, dass 2 Monate nicht bezahlt wurden. Zusätzlich wurden Mahngebühren für die 1.,2. und 3. Mahnung verlangt im Betrag von ca. ***.--. Wir haben weder eine 1. noch eine 2. Mahnung erhalten und die Zahlungen wurden auch monatlich getätigt.
Es hat sich herausgestellt, dass die beiden "fehlenden" Zahlungen auf die falsche IBAN Nummer einbezahlt wurde.
Der unfreundliche Herr am Telefon stellte uns dumm hin und meinte, die Zahlung sei zurücküberwiesen worden. Doch er hat gelogen. Es wurde nie eine Rückzahlung auf unser Konto vorgenommen und der Höhepunkt vom ganzen war, dass wir die Rechnung inkl. ungerechtfertiger Mahngebühren per sofort begleichen mussten. Er meinte, dass er sich dann wieder melden werde.
Einen Monat später, haben wir immer noch nichts gehört von diesem unfreundlichen Herr.
Wir haben erneut angerufen und wurden wieder abgewimmelt mit der Ausrede, man werde dem Problem nachgehen.
Zum Schluss half nur noch die Drohung mit unserem Rechtsschutz, dass mal was passierte. Doch wie erwartet, wurde genau der Betrag für die Monatsraten zurücküberwiesen. Die Rückzahlung der ungerechtfertigeten Mahngebühren blieb aus. Diese schuldet bobmoney uns noch heute!
Diese ganzen Vorkommnisse haben uns dazu gezwungen, per sofort den Vertrag zu kündigen und den offenen Betrag auszulösen.
Alles in allem lautet unser Fazit: NIE MEHR BOBMONEY!!!
Würde Bank weiterempfehlen Nein |