| 12.03.2019 | 08:12 Uhr Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Schwierig wird es nur, wenn es nicht um Standard-Rechnungen geht und Rechnungen mit abgezeichneten Lieferscheinen angefordert werden. Der Rückfluss der Lieferscheine vom Kunden dauer verhältnismäßig lange und somit bleiben die Anfragen von BNP länger liegen und es wird häufig nachgefragt. Da wir kein offenes Factoring betreiben, können wir nicht den Kunden bitten uns die Lieferscheine zu schicken sondern müssen auf den Rückfluss vom Spediteur abwarten. Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Schwierig wird es nur, wenn es nicht um Standard-Rechnungen geht und Rechnungen mit abgezeichneten Lieferscheinen angefordert werden. Der Rückfluss der Lieferscheine vom Kunden dauer verhältnismäßig lange und somit bleiben die Anfragen von BNP länger liegen und es wird häufig nachgefragt. Da wir kein offenes Factoring betreiben, können wir nicht den Kunden bitten uns die Lieferscheine zu schicken sondern müssen auf den Rückfluss vom Spediteur abwarten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
1
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne prüfen wir die Möglichkeiten Ihre Zufriedenheit auch in diesem Punkt zu optimieren. Bitte setzen Sie sich für die Terminabstimmung mit Ihrem Kundenbetreuer oder dem Leiter Kundenbetreuung Sascha Stein in Verbindung.Vielen Dank