| 24.10.2014 | 10:42 UhrVerifiziert Ich finde ihren Online Auftritt so gar nicht gut gelöst.
Ich finde es schon einmal sehr irreführend, dass jedes Familienmitglied sich separat anmelden muss. So habe ich überhaupt keine Übersicht mehr.
Das macht doch wesentlich mehr Sinn beim Hauptversicherten alle Familiengesicherten mit aufzuführen. Zumindest sollte ein einfaches Umschalten auf die Familienmitglieder möglich sein und nicht ein permanentes Neuanmelden, jede Nummer mit eigenem Passwort. Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch. Ich habe mich diesbzgl. bereits telefonisch beschwert, jedoch wurde mir da gesagt, dass es da nicht weitergegeben werden kann und ich es doch online schreiben soll. Das ist der Gipfel an Kundenunfreundlichkeit Ich finde ihren Online Auftritt so gar nicht gut gelöst.
Ich finde es schon einmal sehr irreführend, dass jedes Familienmitglied sich separat anmelden muss. So habe ich überhaupt keine Übersicht mehr.
Das macht doch wesentlich mehr Sinn beim Hauptversicherten alle Familiengesicherten mit aufzuführen. Zumindest sollte ein einfaches Umschalten auf die Familienmitglieder möglich sein und nicht ein permanentes Neuanmelden, jede Nummer mit eigenem Passwort. Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch. Ich habe mich diesbzgl. bereits telefonisch beschwert, jedoch wurde mir da gesagt, dass es da nicht weitergegeben werden kann und ich es doch online schreiben soll. Das ist der Gipfel an Kundenunfreundlichkeit Würde Bank weiterempfehlen Nein |