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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.10.2015 | 19:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für meine Frau und mich sind drei Dinge bei einer gestzlichen Krankenkasse wichtig: 1. Service: Kompetenz, Kundenfreundlichkeit, maximale Erreichbarkeit sowie rasche und - wenn erbeten und irgend möglich - kulante Bearbeitung! Immer hatten wir das dankbare Gefühl, dass die BIG unsere Probleme wohlwollend löst. Das erleben wir seit vielen, vielen Jahren hautnah und ununterbrochen! Dass die BIG ihren Sitz nicht bei uns "vor Ort" hat, spielt überhaupt keine Rolle, denn telefonisch oder per Fax oder E-Mail ist es doch viel bequemer, als wenn ich mich zu einer Außenstelle bewegen müsste. Erforderliche Kostenübernahmeerklärungen u.ä. bekamen wir stets blitzschnell. Dazu werden die verschiedensten Wege genutzt. Und der Postweg bleibt ja immer noch! Die Kommunikation klappt hervorragend! 2. Die BIG ist eine moderne Krankenkasse. Sie verfügt über ein Netzwerk zu medizinischen Einrichtungen, die sich für uns lohnen: So vermittelt sie betreffs Zahnersatz der Marke "IMEX" Leistungen zu Top-Konditionen. Per Internetzugang und Kundenzeitung ist man hervorragend über neueste Errungenschaften informiert! Und wer es lieber erklärt haben möchte, na, der ruft eben (kostenfrei) an und wird "aufgeklärt"! 3. Hilfreiche und kostengünstige Angebote der BIG erwachsen natürlich auch aus der Tatsache, dass sie eine Direktkrankenkasse ist, die ihre Kräfte nicht teuer und aufwendig bundesweit verstreut hat. Das sichert auch minimale Beiträge.
Für meine Frau und mich sind drei Dinge bei einer gestzlichen Krankenkasse wichtig: 1. Service: Kompetenz, Kundenfreundlichkeit, maximale Erreichbarkeit sowie rasche und - wenn erbeten und irgend möglich - kulante Bearbeitung! Immer hatten wir das dankbare Gefühl, dass die BIG unsere Probleme wohlwollend löst. Das erleben wir seit vielen, vielen Jahren hautnah und ununterbrochen! Dass die BIG ihren Sitz nicht bei uns "vor Ort" hat, spielt überhaupt keine Rolle, denn telefonisch oder per Fax oder E-Mail ist es doch viel bequemer, als wenn ich mich zu einer Außenstelle bewegen müsste. Erforderliche Kostenübernahmeerklärungen u.ä. bekamen wir stets blitzschnell. Dazu werden die verschiedensten Wege genutzt. Und der Postweg bleibt ja immer noch! Die Kommunikation klappt hervorragend! 2. Die BIG ist eine moderne Krankenkasse. Sie verfügt über ein Netzwerk zu medizinischen Einrichtungen, die sich für uns lohnen: So vermittelt sie betreffs Zahnersatz der Marke "IMEX" Leistungen zu Top-Konditionen. Per Internetzugang und Kundenzeitung ist man hervorragend über neueste Errungenschaften informiert! Und wer es lieber erklärt haben möchte, na, der ruft eben (kostenfrei) an und wird "aufgeklärt"! 3. Hilfreiche und kostengünstige Angebote der BIG erwachsen natürlich auch aus der Tatsache, dass sie eine Direktkrankenkasse ist, die ihre Kräfte nicht teuer und aufwendig bundesweit verstreut hat. Das sichert auch minimale Beiträge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja