Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.11.2016 | 14:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann den unbürokratischen Service der BIG nur empfehlen. In meinem Fall konnte ich auf Grund eines technischen Fehlers die elektronische Patientenquittung nicht registrieren. Jedoch die Vollmacht schon an die BIG versandt. Am nächsten Tag (also nur 1! Tag Bearbeitungszeit) kam die E-Mail, dass der Prozess nicht abgeschlossen werden kann seitens der BIG. Drei E-Mails und eine halbe Stunde später war die Registrierung abgeschlossen. So wünscht man sich eine Krankenkasse. Schnell, einfach und unbürokratisch! Vielen Dank BIG!
Ich kann den unbürokratischen Service der BIG nur empfehlen. In meinem Fall konnte ich auf Grund eines technischen Fehlers die elektronische Patientenquittung nicht registrieren. Jedoch die Vollmacht schon an die BIG versandt. Am nächsten Tag (also nur 1! Tag Bearbeitungszeit) kam die E-Mail, dass der Prozess nicht abgeschlossen werden kann seitens der BIG. Drei E-Mails und eine halbe Stunde später war die Registrierung abgeschlossen. So wünscht man sich eine Krankenkasse. Schnell, einfach und unbürokratisch! Vielen Dank BIG!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja