Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.02.2013 | 13:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich beziehe schon seit einigerZeit regelmäßig den Newsletter von biallo.de Er ist ein guter Leitfaden für den Verbraucher, wenngleich er den Realitäten zuweilen etwas hinterherhinkt. Auch ist bei den getesteten Anbietern selten der dabei, bei dem einer meiner Verträge läuft. Vielleicht habe ich einfach nur Pech, denn es sind nicht wirklich Exoten dabei. Grundsätzlich finde ich den Newsletter aber sehr hilfreich und so manchen guten Tipp habe ich daraus erhalten. Ich möchte nicht darauf verzichten.
Ich beziehe schon seit einigerZeit regelmäßig den Newsletter von biallo.de Er ist ein guter Leitfaden für den Verbraucher, wenngleich er den Realitäten zuweilen etwas hinterherhinkt. Auch ist bei den getesteten Anbietern selten der dabei, bei dem einer meiner Verträge läuft. Vielleicht habe ich einfach nur Pech, denn es sind nicht wirklich Exoten dabei. Grundsätzlich finde ich den Newsletter aber sehr hilfreich und so manchen guten Tipp habe ich daraus erhalten. Ich möchte nicht darauf verzichten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja