| 21.03.2023 | 06:35 Uhr Die Bearbeitung von Anfragen und Anträgen ist unterirdisch - völlig aus der Zeit gefallen.
An der Hotline wurde ich 5 mal nach 20 Minuten einfach rausgeworfen.
Anfragen per E-Mail werden grundsätzlich unzuverlässig beantwortet (oft erfolgt keine Antwort und man muss die Mail 4-5 mal schreiben).
Per Post funktioniert es oft - aber halt mit einer Wartezeit von mindestens einem Monat.
Wenn man hier wirklich das Darlehen in Anspruch nehmen will sollte man möglichst 1 Jahr vor der geplanten Investition mit der BHW in Kontakt treten um das Geld dann auch 1 Jahre nach Fertigstellung des Hauses zu haben. Unglaublich und völlig unbrauchbar.
Finger weg!
Die Bearbeitung von Anfragen und Anträgen ist unterirdisch - völlig aus der Zeit gefallen.
An der Hotline wurde ich 5 mal nach 20 Minuten einfach rausgeworfen.
Anfragen per E-Mail werden grundsätzlich unzuverlässig beantwortet (oft erfolgt keine Antwort und man muss die Mail 4-5 mal schreiben).
Per Post funktioniert es oft - aber halt mit einer Wartezeit von mindestens einem Monat.
Wenn man hier wirklich das Darlehen in Anspruch nehmen will sollte man möglichst 1 Jahr vor der geplanten Investition mit der BHW in Kontakt treten um das Geld dann auch 1 Jahre nach Fertigstellung des Hauses zu haben. Unglaublich und völlig unbrauchbar.
Finger weg!
Würde Bank weiterempfehlen Nein |