*** war sehr freundlich, höflich und kompetent. Sie strahlte in dem Beratungsgespräch Ruhe aus und ihr fachliche Kompetenz ist sehr hoch. Eine sehr gute Mitarbeiterin.
Allerdings sollte bei den Terminabsprachen, welche von ihren Callcenter durchgeführt wurde, bei mehreren fast gleichzeitigen Fälligekeiten nicht von mehreren Mitarbeitern versucht werden Termine mit einem abzustimmen, hier besteht Verbesserungspotential. Ein Anruf und eine Terminabsprache reichen.
*** war sehr freundlich, höflich und kompetent. Sie strahlte in dem Beratungsgespräch Ruhe aus und ihr fachliche Kompetenz ist sehr hoch. Eine sehr gute Mitarbeiterin.
Allerdings sollte bei den Terminabsprachen, welche von ihren Callcenter durchgeführt wurde, bei mehreren fast gleichzeitigen Fälligekeiten nicht von mehreren Mitarbeitern versucht werden Termine mit einem abzustimmen, hier besteht Verbesserungspotential. Ein Anruf und eine Terminabsprache reichen.