Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.01.2020 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonischer Kundenservice ist in Ordnung. Man kriegt allerdings keine Antwort, wenn man sich über das Online-Portal an seinen Berater bzw. Service wendet. Ich warte nun seit 1 Monat auf Antwort, bei zwei Mails, die ich geschrieben habe. Die Idee des Online-Portals ist nett, allerdings nur, wenn auch alles zufriedenstellend läuft und das tut es aktuell nicht.
Telefonischer Kundenservice ist in Ordnung. Man kriegt allerdings keine Antwort, wenn man sich über das Online-Portal an seinen Berater bzw. Service wendet. Ich warte nun seit 1 Monat auf Antwort, bei zwei Mails, die ich geschrieben habe. Die Idee des Online-Portals ist nett, allerdings nur, wenn auch alles zufriedenstellend läuft und das tut es aktuell nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein