| 12.12.2019 | 11:38 Uhr Mitarbeiter in der Filiale kennen die Prozesse beim Online Banking und auch in der Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern nicht.
Einrichten eines zusätzlichen (berechtigten) online Banking users bedarf 4 kundeninitierter Kontakte, da zugesandte Informationen/Unterlagen falsch und unvollständig sind
Ebenso der Zugriff auf ein Depot bei der Deka konnte binnen 8 Wochen nicht ermöglicht werden, da Unterlagen in der BW Bank verloren gingen und dann unvollständig weitergeleitet wurden Mitarbeiter in der Filiale kennen die Prozesse beim Online Banking und auch in der Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern nicht.
Einrichten eines zusätzlichen (berechtigten) online Banking users bedarf 4 kundeninitierter Kontakte, da zugesandte Informationen/Unterlagen falsch und unvollständig sind
Ebenso der Zugriff auf ein Depot bei der Deka konnte binnen 8 Wochen nicht ermöglicht werden, da Unterlagen in der BW Bank verloren gingen und dann unvollständig weitergeleitet wurden Würde Bank weiterempfehlen Nein |
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