| 30.12.2019 | 14:09 UhrVerifiziert Habe in den den letzten 2 Tagen mehrere Versicherungen abgeschlossen.
1. Die Hausrat war direkt nach Abschluss im Kundenportal sichtbar.
2. Die Rechtschutz war selbst einen Tag nach Abschluss nicht im Kundenportal sichtbar, so dass der Chatsupport mir geraten hat sie nochmal abzuschließen. Dummerweiße hatte ich dannach 2 Rechtschutz Versicherungen, eine wurde dann vom Support gelöscht.
3. Hab meine bestehende Haftpflicht gekündigt und eine neue Abgeschlossen. Bis jetzt sehe ich die neue Haftpflicht im Kundenbereich.
Also Fazit. Besser die Abgeschlossenen Versicherungen direkt im Kundenportal sichtbar machen auch wenn sie vielleicht noch im Hintergrund verarbeitet werden müssen. So weiß der Kunde, dass es geklappt hat. Habe in den den letzten 2 Tagen mehrere Versicherungen abgeschlossen.
1. Die Hausrat war direkt nach Abschluss im Kundenportal sichtbar.
2. Die Rechtschutz war selbst einen Tag nach Abschluss nicht im Kundenportal sichtbar, so dass der Chatsupport mir geraten hat sie nochmal abzuschließen. Dummerweiße hatte ich dannach 2 Rechtschutz Versicherungen, eine wurde dann vom Support gelöscht.
3. Hab meine bestehende Haftpflicht gekündigt und eine neue Abgeschlossen. Bis jetzt sehe ich die neue Haftpflicht im Kundenbereich.
Also Fazit. Besser die Abgeschlossenen Versicherungen direkt im Kundenportal sichtbar machen auch wenn sie vielleicht noch im Hintergrund verarbeitet werden müssen. So weiß der Kunde, dass es geklappt hat. Würde Bank weiterempfehlen Nein |