Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.01.2024 | 18:44 Uhr
Bin seit 1992 Kunde, dass hat jetzt ein Ende! Telefonisch ist kein Kundendienst erreichbar, meine Filiale am KIT hat geschlossen, selbts kündigen kann man nicht problemlos,hebe 2mal vorschriftsmässig ausgefüllte ,von der Bank vorbereitete Kündigungen der Geschäftsbeziehung,über die BBB eigene Banking Software versandt jtzt wurde ich wieder informiert,das vorbereitete Formular doch bitte auszufüllen!!!!!Mir wurde jetzt auch mitgeteilt, dass ich meine Mitgliedschaft auch kündige müsse! Das hatte ich als erstes gekündigt, bevor das ganze Elend mit dem Geschäftsbeziehungsformular begann!!!!!
Bin seit 1992 Kunde, dass hat jetzt ein Ende! Telefonisch ist kein Kundendienst erreichbar, meine Filiale am KIT hat geschlossen, selbts kündigen kann man nicht problemlos,hebe 2mal vorschriftsmässig ausgefüllte ,von der Bank vorbereitete Kündigungen der Geschäftsbeziehung,über die BBB eigene Banking Software versandt jtzt wurde ich wieder informiert,das vorbereitete Formular doch bitte auszufüllen!!!!!Mir wurde jetzt auch mitgeteilt, dass ich meine Mitgliedschaft auch kündige müsse! Das hatte ich als erstes gekündigt, bevor das ganze Elend mit dem Geschäftsbeziehungsformular begann!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein