Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.05.2022 | 08:31 Uhr
Die Bank war früher kundenorientiert und ist heute nur noch profitorientiert undd chaotisch. Vorgänge werden wochenlang verschleppt und es wird einfach ohne Rücksprachen etwas entschieden, woraufhin nichts mehr ging, kein Banking, keine Karte. Mitarbeiter der Holtline erzählen alle was anderes. Nicht mal eine Kündigung bekommen die hin, das erfordert wieder Anrufe und Schriftverkehr. Eine solche Bank sollte sich keiner antun.
Die Bank war früher kundenorientiert und ist heute nur noch profitorientiert undd chaotisch. Vorgänge werden wochenlang verschleppt und es wird einfach ohne Rücksprachen etwas entschieden, woraufhin nichts mehr ging, kein Banking, keine Karte. Mitarbeiter der Holtline erzählen alle was anderes. Nicht mal eine Kündigung bekommen die hin, das erfordert wieder Anrufe und Schriftverkehr. Eine solche Bank sollte sich keiner antun.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein