Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.07.2017 | 10:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste alles selbst eingeben da automatisch nichts gefunden wurde. Ich wußte nicht welche Adressdaten richtig sind, weil auf den Kontoauszügen keine Adresse steht. Viele Lastschriftpartner wurden überhaupt nicht gefunden wie meine Gemeinde bei der ich Grundsteuer usw. zu bezahlen habe. Ich hoffe jetzt einfach, dass das alles klappt. Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schön wäre gewesen wenn das ein Mitarbeiter erledigt hätte wie auch bei einem anderen Bankwechsel.
Ich musste alles selbst eingeben da automatisch nichts gefunden wurde. Ich wußte nicht welche Adressdaten richtig sind, weil auf den Kontoauszügen keine Adresse steht. Viele Lastschriftpartner wurden überhaupt nicht gefunden wie meine Gemeinde bei der ich Grundsteuer usw. zu bezahlen habe. Ich hoffe jetzt einfach, dass das alles klappt. Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schön wäre gewesen wenn das ein Mitarbeiter erledigt hätte wie auch bei einem anderen Bankwechsel.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein