Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.01.2017 | 23:52 Uhr
Ich war 2015 auf der Suche nach einem neuen Kreditinstitut, welches mir auch trotz Insolvenz ein vollwertiges Girokonto gibt. Also habe ich mir einen Termin geholt und bin in die Filiale. Nach einem halbstündigen ausführlichen Beratungsgespräch bin ich als glücklicher Neukunde aus der Filiale gegangen. Vorteil es ist kostenfrei! Einzige Bedingung dafür ist ein einmaliger Genossenschaftsanteil von 15€. Man kann kostenfrei im Cash Pool und, je nach Kontomodell, 2-4 mal im Monat kostenfrei bei jeder VR Bank Geld abheben. Was ich sagen muss, es wird jeder Kunde wie ein geschätzter Kunde behandelt. Und das egal ob in der Filiale oder am Telefon. Es gibt 3 verschiedene TAN Möglichkeiten fürs Online Banking und man kann sich sowohl für EC- als auch Kreditkarte am Geldautomaten kostenfrei die jeweilige PIN ändern. Für mich gibt es keine bessere Bank!
Ich war 2015 auf der Suche nach einem neuen Kreditinstitut, welches mir auch trotz Insolvenz ein vollwertiges Girokonto gibt. Also habe ich mir einen Termin geholt und bin in die Filiale. Nach einem halbstündigen ausführlichen Beratungsgespräch bin ich als glücklicher Neukunde aus der Filiale gegangen. Vorteil es ist kostenfrei! Einzige Bedingung dafür ist ein einmaliger Genossenschaftsanteil von 15€. Man kann kostenfrei im Cash Pool und, je nach Kontomodell, 2-4 mal im Monat kostenfrei bei jeder VR Bank Geld abheben. Was ich sagen muss, es wird jeder Kunde wie ein geschätzter Kunde behandelt. Und das egal ob in der Filiale oder am Telefon. Es gibt 3 verschiedene TAN Möglichkeiten fürs Online Banking und man kann sich sowohl für EC- als auch Kreditkarte am Geldautomaten kostenfrei die jeweilige PIN ändern. Für mich gibt es keine bessere Bank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja