Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.01.2017 | 21:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe im September den Kontowechsel schon in Anspruch genommen und leider hat da gar nichts funktioniert. Jetzt musste ich dies noch einmal beantragen und mich mehreren Gesprächen mit meiner alten Bank stellen was sehr nervig ist da ich ja extra einen Termin ausgemacht hatte um ein Konto bei der BB Bank zu eröffnen. Ich hoffe sehr dass es diesmal ohne Probleme klappen wird sonst werde ich die Bank noch einmal wechseln.
Ich habe im September den Kontowechsel schon in Anspruch genommen und leider hat da gar nichts funktioniert. Jetzt musste ich dies noch einmal beantragen und mich mehreren Gesprächen mit meiner alten Bank stellen was sehr nervig ist da ich ja extra einen Termin ausgemacht hatte um ein Konto bei der BB Bank zu eröffnen. Ich hoffe sehr dass es diesmal ohne Probleme klappen wird sonst werde ich die Bank noch einmal wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein