Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.07.2018 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf dem Handy (Samsung Galaxy A3 2017) ist der Kontowechsel ein Disaster und sehr nervenaufreibend. Die Eingabefelder verschwinden am Rand und man kann nicht zur Seite wischen. Buttons an der Seite erreicht man nur, wenn man die Seite auf dem Querbildschirm sich ansieht. Responsive und benutzerfreundlich sieht anders aus! Nun habe ich es auf dem PC nochmal gemacht und dort ging es zum Gl
Auf dem Handy (Samsung Galaxy A3 2017) ist der Kontowechsel ein Disaster und sehr nervenaufreibend. Die Eingabefelder verschwinden am Rand und man kann nicht zur Seite wischen. Buttons an der Seite erreicht man nur, wenn man die Seite auf dem Querbildschirm sich ansieht. Responsive und benutzerfreundlich sieht anders aus! Nun habe ich es auf dem PC nochmal gemacht und dort ging es zum Gl
Würde Bank weiterempfehlen
Ja