| 24.04.2020 | 10:48 Uhr ![]() Mein Tarif war nicht meinem aktuellen Schadensverlauf angepasst. Die Korrektur erstreckte sich über mehrere Wochen. Die Angelegenheit war zwar komplex (mehrere Versicherer waren eingebunden), dennoch war die Abwicklung über E- Mail und Telefon problemlos.Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bavaria Direkt waren stets sehr höflich und hilfsbereit. Letztendlich wurde die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit gelöst. Mein Tarif war nicht meinem aktuellen Schadensverlauf angepasst. Die Korrektur erstreckte sich über mehrere Wochen. Die Angelegenheit war zwar komplex (mehrere Versicherer waren eingebunden), dennoch war die Abwicklung über E- Mail und Telefon problemlos.Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bavaria Direkt waren stets sehr höflich und hilfsbereit. Letztendlich wurde die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit gelöst. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden