Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.11.2024 | 12:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe 2 Autos mit Vollkasko versichert. Das ging reibungslos und relativ einfach. Dann habe ich festgestellt, dass bei einem Auto, das Kennzeichen von Bavaria, falsch regi9striert wurde. Ich wollte den Fehler beheben und habe bei Bavaria angerufen um das Kennzeichen zu ändern. Nach ca 20 Minuten in der Warteschleife am Telefon, habe ich aufgegeben. Also bin ich schon bei Beginn des Vertrages mit Bavaria, von Bavariadirekt total enttäuscht.
Habe 2 Autos mit Vollkasko versichert. Das ging reibungslos und relativ einfach. Dann habe ich festgestellt, dass bei einem Auto, das Kennzeichen von Bavaria, falsch regi9striert wurde. Ich wollte den Fehler beheben und habe bei Bavaria angerufen um das Kennzeichen zu ändern. Nach ca 20 Minuten in der Warteschleife am Telefon, habe ich aufgegeben. Also bin ich schon bei Beginn des Vertrages mit Bavaria, von Bavariadirekt total enttäuscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja