Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.06.2024 | 21:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstens wurde meine SF Klasse von Haftpflichtversicherung als 6 gezeigt. Es sollte 7 sein. Zweitens ist das Problem mit der SF Klasse von meiner Vollkasko. Ich habe mit Kundennr *** bei Ihnen erste Mal Vollkasko gemacht. „Wenn Sie zum ersten Mal eine Vollkaskoversicherung abschließen, werden Sie in der Regel mit der gleichen SF-Klasse eingestuft, die Sie für Ihre Kfz-Haftpflichtversicherung haben.“ Aber meine Vollkasko sollte damals 5 statt 0 eingegeben werden. Es ist fälschlicherweise mit 0 angefangen und dauert dieses Problem immer noch. Bitte korrigieren Sie meine SF Klasse von Vollkasko genauso wie meine SF Klasse von Haftpflichtversicherung. Also auch 7 sollte es sein. im Voraus vielen Dank ***
Erstens wurde meine SF Klasse von Haftpflichtversicherung als 6 gezeigt. Es sollte 7 sein. Zweitens ist das Problem mit der SF Klasse von meiner Vollkasko. Ich habe mit Kundennr *** bei Ihnen erste Mal Vollkasko gemacht. „Wenn Sie zum ersten Mal eine Vollkaskoversicherung abschließen, werden Sie in der Regel mit der gleichen SF-Klasse eingestuft, die Sie für Ihre Kfz-Haftpflichtversicherung haben.“ Aber meine Vollkasko sollte damals 5 statt 0 eingegeben werden. Es ist fälschlicherweise mit 0 angefangen und dauert dieses Problem immer noch. Bitte korrigieren Sie meine SF Klasse von Vollkasko genauso wie meine SF Klasse von Haftpflichtversicherung. Also auch 7 sollte es sein. im Voraus vielen Dank ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein