| 15.05.2024 | 19:08 Uhr ![]() Der Abschluss war anstandslos. Danach leider keine Möglichkeit in meinem Kundenbereich an mein Versicherungsdokument zu kommen. Dies habe ich dem Versicherer bereits zweimal über ein Kontaktformular mitgeteilt. Ich spiele mit dem Gedanken von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenn der Online-Kundenzugang nicht funktioniert, wie soll dann eine evtl. Schadensabwicklung möglich sein?
Ich bin gerne bereit, diese Einschätzung zu korrigieren, wenn mir der Anbieter zeitnah nachweist, dass die Onlinefunktionen nutzbar sind. Der Abschluss war anstandslos. Danach leider keine Möglichkeit in meinem Kundenbereich an mein Versicherungsdokument zu kommen. Dies habe ich dem Versicherer bereits zweimal über ein Kontaktformular mitgeteilt. Ich spiele mit dem Gedanken von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenn der Online-Kundenzugang nicht funktioniert, wie soll dann eine evtl. Schadensabwicklung möglich sein?
Ich bin gerne bereit, diese Einschätzung zu korrigieren, wenn mir der Anbieter zeitnah nachweist, dass die Onlinefunktionen nutzbar sind. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
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