| 28.11.2017 | 14:25 Uhr ![]() Als Neukunde bekomme ich zuerst eine E-Mail mit der Bitte : Wichtige Dokumente herunterladen
Dies gelang mir auch nach ettlichen Versuchen nicht da ich keine Kd.Nr. Hatte und mir diese auch nicht herunterladen konnte. Nur der Hinweis sie befinde sich auf dem Vertrag ,genau diesen sollte ich herunterladen.
Welch ein Frust .
6 Tage später (28.11.) erhielt ich die Kd.Nr. per mit der Briefpost . Alles O.K.
Wer nicht soviel Geduld hat würde abspringen . Als Neukunde bekomme ich zuerst eine E-Mail mit der Bitte : Wichtige Dokumente herunterladen
Dies gelang mir auch nach ettlichen Versuchen nicht da ich keine Kd.Nr. Hatte und mir diese auch nicht herunterladen konnte. Nur der Hinweis sie befinde sich auf dem Vertrag ,genau diesen sollte ich herunterladen.
Welch ein Frust .
6 Tage später (28.11.) erhielt ich die Kd.Nr. per mit der Briefpost . Alles O.K.
Wer nicht soviel Geduld hat würde abspringen . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden