Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.11.2017 | 14:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Neukunde bekomme ich zuerst eine E-Mail mit der Bitte : Wichtige Dokumente herunterladen Dies gelang mir auch nach ettlichen Versuchen nicht da ich keine Kd.Nr. Hatte und mir diese auch nicht herunterladen konnte. Nur der Hinweis sie befinde sich auf dem Vertrag ,genau diesen sollte ich herunterladen. Welch ein Frust . 6 Tage später (28.11.) erhielt ich die Kd.Nr. per mit der Briefpost . Alles O.K. Wer nicht soviel Geduld hat würde abspringen .
Als Neukunde bekomme ich zuerst eine E-Mail mit der Bitte : Wichtige Dokumente herunterladen Dies gelang mir auch nach ettlichen Versuchen nicht da ich keine Kd.Nr. Hatte und mir diese auch nicht herunterladen konnte. Nur der Hinweis sie befinde sich auf dem Vertrag ,genau diesen sollte ich herunterladen. Welch ein Frust . 6 Tage später (28.11.) erhielt ich die Kd.Nr. per mit der Briefpost . Alles O.K. Wer nicht soviel Geduld hat würde abspringen .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja