| 25.11.2017 | 12:19 UhrVerifiziert Webseite war zunächst down, am nächsten Tag dann habe ich alle Angaben für die KFZ-Versicherung online ausgefüllt. Beim finalen Abschicken des Online-Antrags hat die Webseite einen Fehler zurückgemeldet mit dem Hinweis, man solle doch telefonisch die Versicherung abschließen. Ein paar Tage später habe ich nochmal alle Angaben online ausgefüllt, nach dem Abschicken wieder ein "interner Fehler", aber der Antrag ist anscheinend angekommen.
Nachdem ich eine Angabe im Antrag tel. noch ändern wollte, war das System nach Angaben des Mitarbeiters gerade down und er konnte das nicht machen, aber er wollte sich später darum kümmern. Passiert ist auch ein paar Tage später nichts. Jetzt habe ich noch per Kontaktformular schriftlich mein Anliegen vorgebracht, bisher noch keine Antwort ...
Insgesamt scheint das IT-System von BavariaDirekt nicht ausgereift zu sein. Webseite war zunächst down, am nächsten Tag dann habe ich alle Angaben für die KFZ-Versicherung online ausgefüllt. Beim finalen Abschicken des Online-Antrags hat die Webseite einen Fehler zurückgemeldet mit dem Hinweis, man solle doch telefonisch die Versicherung abschließen. Ein paar Tage später habe ich nochmal alle Angaben online ausgefüllt, nach dem Abschicken wieder ein "interner Fehler", aber der Antrag ist anscheinend angekommen.
Nachdem ich eine Angabe im Antrag tel. noch ändern wollte, war das System nach Angaben des Mitarbeiters gerade down und er konnte das nicht machen, aber er wollte sich später darum kümmern. Passiert ist auch ein paar Tage später nichts. Jetzt habe ich noch per Kontaktformular schriftlich mein Anliegen vorgebracht, bisher noch keine Antwort ...
Insgesamt scheint das IT-System von BavariaDirekt nicht ausgereift zu sein. Würde Bank weiterempfehlen Nein |