Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.11.2017 | 07:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Menüführung, bei der Erstellung des Online Antrags, ist übersichtlich und gut erklärt. Allerdings habe ich ein Häkchen falsch gesetzt, und bekam dadurch keine EVB Nummer, die aber zur Anmeldung des Fahrzeugs vorhanden sein muss. Da die Zeit drängte, versuchte ich telefonisch meinen Fehler anzuzeigen. Dies gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Erst nach mehrfachen Anrufen bei der Service hotline, wählte ich einen Menüpunkt, der mich nicht auf den entsprechenden Menüpunkt der Internetseite hinwies, sondern der mich mit einer Mitarbeiterin direkt verband. Direkt ist wohl auch etwas übertrieben, die Stimme verkündete eine Wartezeit von 15 Minuten, da alle Mitarbeiter im Gespräch wären. Nach ca 7 Minuten wurde ich dann doch schon mit einer Mitarbeiterin verbunden, die mein Anliegen auch sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeiten konnte. Fazit: Übersichtlicher Kundenbereich - gut erklärte Antragstellung - freundliche Telefonhotline (wenn man die Wartezeit in Kauf nimmt) Sollte bei der Hotline ein Menüpunkt eingerichtet werden,bei dem man direkt mit einem Mitarbeiter verbunden wird, gäbe es 5 Sterne
Die Menüführung, bei der Erstellung des Online Antrags, ist übersichtlich und gut erklärt. Allerdings habe ich ein Häkchen falsch gesetzt, und bekam dadurch keine EVB Nummer, die aber zur Anmeldung des Fahrzeugs vorhanden sein muss. Da die Zeit drängte, versuchte ich telefonisch meinen Fehler anzuzeigen. Dies gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Erst nach mehrfachen Anrufen bei der Service hotline, wählte ich einen Menüpunkt, der mich nicht auf den entsprechenden Menüpunkt der Internetseite hinwies, sondern der mich mit einer Mitarbeiterin direkt verband. Direkt ist wohl auch etwas übertrieben, die Stimme verkündete eine Wartezeit von 15 Minuten, da alle Mitarbeiter im Gespräch wären. Nach ca 7 Minuten wurde ich dann doch schon mit einer Mitarbeiterin verbunden, die mein Anliegen auch sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeiten konnte. Fazit: Übersichtlicher Kundenbereich - gut erklärte Antragstellung - freundliche Telefonhotline (wenn man die Wartezeit in Kauf nimmt) Sollte bei der Hotline ein Menüpunkt eingerichtet werden,bei dem man direkt mit einem Mitarbeiter verbunden wird, gäbe es 5 Sterne
Würde Bank weiterempfehlen
Ja