Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2017 | 13:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Abschluss meines Vertrages wurde mir eine Email zugesandt, in der ich aufgefordert wurde ein Dokument in "Mein Bavaria Direkt" herunterzuladen. Als ich versuchte mich anzumelden wurde ich auf eine Seite weitergeleitet auf der "404 Seite nicht gefunden" stand. Auf meine Nachfrage per Email habe ich bis jetzt (eine Woche) keine Antwort erhalten. Deshalb muss ich den Service mit Ungenügend bewerten.
Nach Abschluss meines Vertrages wurde mir eine Email zugesandt, in der ich aufgefordert wurde ein Dokument in "Mein Bavaria Direkt" herunterzuladen. Als ich versuchte mich anzumelden wurde ich auf eine Seite weitergeleitet auf der "404 Seite nicht gefunden" stand. Auf meine Nachfrage per Email habe ich bis jetzt (eine Woche) keine Antwort erhalten. Deshalb muss ich den Service mit Ungenügend bewerten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein