Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.03.2017 | 17:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Beurteilung erfolgt vor folgendem Hintergrund: Ich habe erstmalig ein Auto angemeldet und mich davor nie mit der ganzen Materie beschäftigt. Nach intensiver Recherche bin ich beim Angebot der BavariaDirekt gelandet. + Übersichtliche Website mit guter Nutzerführung + Vertragsabschlussprozess ohne Probleme + Zugangsdaten zum Kundenportal innerhalb eines Tages + EWB-Nummer sofort per Mail - Bei *** wird das gleiche Produkt um ca. *** EUR mehr angepriesen. Geht man direkt auf die Homepage der BavariaDirekt erlebt man eine positive Überraschung. Ich habe so ca. *** EUR gespart. Kann aber auch sein, dass das an *** liegt Fazit: Bis dato bin ich absolut zufrieden. Freundliche Menschen an der Service-Hotline, gut aufgebaute Website, Problemlösungsorientierter Kundenservice, Abwicklung schnell und problemlos. Mehr kann ich noch nicht beurteilen.
Meine Beurteilung erfolgt vor folgendem Hintergrund: Ich habe erstmalig ein Auto angemeldet und mich davor nie mit der ganzen Materie beschäftigt. Nach intensiver Recherche bin ich beim Angebot der BavariaDirekt gelandet. + Übersichtliche Website mit guter Nutzerführung + Vertragsabschlussprozess ohne Probleme + Zugangsdaten zum Kundenportal innerhalb eines Tages + EWB-Nummer sofort per Mail - Bei *** wird das gleiche Produkt um ca. *** EUR mehr angepriesen. Geht man direkt auf die Homepage der BavariaDirekt erlebt man eine positive Überraschung. Ich habe so ca. *** EUR gespart. Kann aber auch sein, dass das an *** liegt Fazit: Bis dato bin ich absolut zufrieden. Freundliche Menschen an der Service-Hotline, gut aufgebaute Website, Problemlösungsorientierter Kundenservice, Abwicklung schnell und problemlos. Mehr kann ich noch nicht beurteilen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja