Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.02.2017 | 19:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Wartezeiten in der Telefonleitung sind schon enorm lange zwischen 15 und 30 Minuten muss man schon einrechnen um eine nicht befriedigende Antwort zu erhalten und beim nächsten Anruf / wieder Warteschlange darauf aufmerksam gemacht zu werden das man sich schon einmal beschwert habe. Mit Kundenfreundlichkeit hat das wenig zu tun und es ist auch leider so das die Damen und Herren auf gezielte Fragen nicht antworten können und auf die *** verweisen.
Die Wartezeiten in der Telefonleitung sind schon enorm lange zwischen 15 und 30 Minuten muss man schon einrechnen um eine nicht befriedigende Antwort zu erhalten und beim nächsten Anruf / wieder Warteschlange darauf aufmerksam gemacht zu werden das man sich schon einmal beschwert habe. Mit Kundenfreundlichkeit hat das wenig zu tun und es ist auch leider so das die Damen und Herren auf gezielte Fragen nicht antworten können und auf die *** verweisen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein