Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.12.2015 | 08:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin kein Neukunde, der Beitrag war um 32,- € höher als 2014, . Habe dann telefonisch von Ihrer Hotline erfahren, dass ich übers Internet als Neukunde etwas billiger mich versichern kann. Das finde ich nicht in Ordnung, dass man alte Kunden jedes Jahr um 15% die Versicherung verteuert und als Neukunde so einen Vorteil hat. Wenn man das nicht so hinnehmen wil,l muss man die Versicherung wechseln. Das ist ein zusätzlicher Aufwand für die Vesicherung und für den Kunden und der Versicherungsnehmer wird vergrault.
Ich bin kein Neukunde, der Beitrag war um 32,- € höher als 2014, . Habe dann telefonisch von Ihrer Hotline erfahren, dass ich übers Internet als Neukunde etwas billiger mich versichern kann. Das finde ich nicht in Ordnung, dass man alte Kunden jedes Jahr um 15% die Versicherung verteuert und als Neukunde so einen Vorteil hat. Wenn man das nicht so hinnehmen wil,l muss man die Versicherung wechseln. Das ist ein zusätzlicher Aufwand für die Vesicherung und für den Kunden und der Versicherungsnehmer wird vergrault.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja