Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.05.2016 | 14:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Entgegen meiner ursprünglichen Bewertung muss ich leider zwei Sterne abziehen. Die Kontaktaufnahme erweist sich stets als langwierig und man wartet lange in der Warteschleife. Zusagen am Telefon wurden später nicht eingehalten und bei der Übernahme der Schadensfreiheitsklasse wurde "sehr kreativ" gerechnet. Darauf angesprochen wurde mir am Telefon erklärt, ich habe ja noch einen Tag Widerrufsfrist und könne mir eine neue Versicherung suchen... Dies habe ich dann auch getan. Zumindest mit dem Widerruf hat alles reibungslos geklappt. Daher 2 anstelle von 1 Stern.
Entgegen meiner ursprünglichen Bewertung muss ich leider zwei Sterne abziehen. Die Kontaktaufnahme erweist sich stets als langwierig und man wartet lange in der Warteschleife. Zusagen am Telefon wurden später nicht eingehalten und bei der Übernahme der Schadensfreiheitsklasse wurde "sehr kreativ" gerechnet. Darauf angesprochen wurde mir am Telefon erklärt, ich habe ja noch einen Tag Widerrufsfrist und könne mir eine neue Versicherung suchen... Dies habe ich dann auch getan. Zumindest mit dem Widerruf hat alles reibungslos geklappt. Daher 2 anstelle von 1 Stern.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein