Ihr Service-Mitarbeiter am Telefon war überragend. Er war verdammt nett, hat mich darauf hingewiesen, dass mein Tarif uralt und somit überteuert ist und hat mich gebeten, einen Tarifwechsel durchzuführen! Note 1 plus für Ihren Kollegen.
Tarifwechsel wurde aber von Ihrem Hause abgelehnt, da ich versehentlich ein falsches Startdatum angegeben habe. Anstatt rückzufragen, ob Sie dies für mich korrigieren dürfen, lehnen Sie einfach meinen Antrag ab? Ok, bin nun wo anders versichert!
Ihr Service-Mitarbeiter am Telefon war überragend. Er war verdammt nett, hat mich darauf hingewiesen, dass mein Tarif uralt und somit überteuert ist und hat mich gebeten, einen Tarifwechsel durchzuführen! Note 1 plus für Ihren Kollegen.
Tarifwechsel wurde aber von Ihrem Hause abgelehnt, da ich versehentlich ein falsches Startdatum angegeben habe. Anstatt rückzufragen, ob Sie dies für mich korrigieren dürfen, lehnen Sie einfach meinen Antrag ab? Ok, bin nun wo anders versichert!