| 06.11.2016 | 12:36 UhrVerifiziert nein, gar nichts hat funktioniert. die telefonberaterin war schnippisch und hat am ende gesagt, ich solle alles schriftlich machen. hätte ich das eingangs des gespräches gewusst, so hätte ich mir das Telefonat ganz gespart und damit nicht meine zeit vertrödelt. bei schriftlichen eingaben, hat sie gesagt, kann die bearbeitungszeit 2 Wochen dauern. wieso stellt man dann nicht mehr Mitarbeiter ein? außerdeem solle ich erst den falsch ausgestellten versicherungsschein zahlen und würde dann wieder mein Geld zurückbekommen. wo gibt es denn sowas? ich kann doch auch nicht erst dem möbelhaus für eine falschbestellung 10.000,-€ überweisen und erhalte dann, nach 2 Monaten 9.500,-€ wieder zurück? habe ich noch nie gehört.
Also insgesamt schlechte Beratung und schlechter Service!!!! nein, gar nichts hat funktioniert. die telefonberaterin war schnippisch und hat am ende gesagt, ich solle alles schriftlich machen. hätte ich das eingangs des gespräches gewusst, so hätte ich mir das Telefonat ganz gespart und damit nicht meine zeit vertrödelt. bei schriftlichen eingaben, hat sie gesagt, kann die bearbeitungszeit 2 Wochen dauern. wieso stellt man dann nicht mehr Mitarbeiter ein? außerdeem solle ich erst den falsch ausgestellten versicherungsschein zahlen und würde dann wieder mein Geld zurückbekommen. wo gibt es denn sowas? ich kann doch auch nicht erst dem möbelhaus für eine falschbestellung 10.000,-€ überweisen und erhalte dann, nach 2 Monaten 9.500,-€ wieder zurück? habe ich noch nie gehört.
Also insgesamt schlechte Beratung und schlechter Service!!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |