Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.12.2016 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wollte einen Zweitwagen anmelden. Hatte bis letzten Sommer schon einen Zweitwagen bei Bavaria versichert und wollte in den alten Vertrag zurück. Über die Anmeldung im Internet wurde aus meinem Zweitwagen ein zweiter Erstwagen. Nach 6 Anrufen wurde ich in den ersten 5 Anrufen aufs Internet verwiesen und das Telefonat war beendet. Beim 6. Anruf hatte ich schließlich eine Person am Telefon die mir leider auch nicht helfen wollte. Habe die 14 tägige Kübndigungsfrist genutzt und den Vertrag wieder gekündigt. Werde auch versuchen mit meinem Erstwagen die Versicherung zu wechseln. Servicewüste Deutschland- bei Bavaria ganz nah dran.... Nie mehr wieder.
Ich wollte einen Zweitwagen anmelden. Hatte bis letzten Sommer schon einen Zweitwagen bei Bavaria versichert und wollte in den alten Vertrag zurück. Über die Anmeldung im Internet wurde aus meinem Zweitwagen ein zweiter Erstwagen. Nach 6 Anrufen wurde ich in den ersten 5 Anrufen aufs Internet verwiesen und das Telefonat war beendet. Beim 6. Anruf hatte ich schließlich eine Person am Telefon die mir leider auch nicht helfen wollte. Habe die 14 tägige Kübndigungsfrist genutzt und den Vertrag wieder gekündigt. Werde auch versuchen mit meinem Erstwagen die Versicherung zu wechseln. Servicewüste Deutschland- bei Bavaria ganz nah dran.... Nie mehr wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein