| 29.03.2019 | 08:51 Uhr ![]() Das Kundenportal könnte an manchen Stellen intuitiver sein. Z. B. konnte ich nicht auf Anhieb herausfinden wie ich als Bestandskunden zu einer EVB-Nunmer komme um mein neues Fahrzeug anzumelden.
Ansonsten läuft die Abwicklung von Vertragsangelegenheiten zügig und das Preisleistungsverhältnis ist gut. Das Kundenportal könnte an manchen Stellen intuitiver sein. Z. B. konnte ich nicht auf Anhieb herausfinden wie ich als Bestandskunden zu einer EVB-Nunmer komme um mein neues Fahrzeug anzumelden.
Ansonsten läuft die Abwicklung von Vertragsangelegenheiten zügig und das Preisleistungsverhältnis ist gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden