| 18.02.2019 | 20:11 Uhr ![]() Nein. Da ich das Gefühl hatte etwas falsch gemacht zu haben habe ich eine E Mail geschrieben. Die Antwort auf meine Mail habe ich nach vier Tagen erhAkten und War völlig aussagelos.
Gleichzeitig habe ich bei ihnen angerufen.
Nach 35 Minuten in der Warterscheinen kam ich dann mit einem Berater im Gespräch. Ich hatte aber das Gefühl das ich am Telefon nicht erwünscht War. ...nach dem Mottob
Der Kunde stört und will etwas. Sehr unbefriedigend und kundenunfreundlich. Nein. Da ich das Gefühl hatte etwas falsch gemacht zu haben habe ich eine E Mail geschrieben. Die Antwort auf meine Mail habe ich nach vier Tagen erhAkten und War völlig aussagelos.
Gleichzeitig habe ich bei ihnen angerufen.
Nach 35 Minuten in der Warterscheinen kam ich dann mit einem Berater im Gespräch. Ich hatte aber das Gefühl das ich am Telefon nicht erwünscht War. ...nach dem Mottob
Der Kunde stört und will etwas. Sehr unbefriedigend und kundenunfreundlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
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