| 27.11.2018 | 20:00 Uhr ![]() Die Webseite für den Antrag muss dringend überarbeitet werden. Zwei Auswahl-Menu-Punkte ließen keine manuelle Ergänzung zu. In einem Fall war mein Vorversicherer nicht gelistet und im zweiten Fall konnte ich wegen der festen Vorgaben nicht meine korrekte Vertragnr. eingeben.
Ich war gezwungen, hinterher zu telefonieren, um das "gerade zu rücken".
Der annehmende Mitarbeiter war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit Die Webseite für den Antrag muss dringend überarbeitet werden. Zwei Auswahl-Menu-Punkte ließen keine manuelle Ergänzung zu. In einem Fall war mein Vorversicherer nicht gelistet und im zweiten Fall konnte ich wegen der festen Vorgaben nicht meine korrekte Vertragnr. eingeben.
Ich war gezwungen, hinterher zu telefonieren, um das "gerade zu rücken".
Der annehmende Mitarbeiter war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden