| 09.04.2018 | 19:38 Uhr ![]() Leider hat die E-Mail-Korrespondenz Wochen bis zu einer Antwort gebraucht, da dann 2 mal noch fehlerhaft war. Erst nach 3 Monaten und mehreren Telefonaten scheint das Problem des Versicherungsnehmerwechsels und der Übernahme von Schadensfreiheitsrabatten der Mutter endlich gelöst zu sein. Leider hat die E-Mail-Korrespondenz Wochen bis zu einer Antwort gebraucht, da dann 2 mal noch fehlerhaft war. Erst nach 3 Monaten und mehreren Telefonaten scheint das Problem des Versicherungsnehmerwechsels und der Übernahme von Schadensfreiheitsrabatten der Mutter endlich gelöst zu sein. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden