Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.04.2019 | 07:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Fragen konnten zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden. Schneller Kontakt/Erreichbarkeit über E-Mail bzgl. Termins vorab. Allg. Möglichkeit zur Verbesserung bei Schwäbisch Hall: Bei Wechsel der Berater Information an Kunden vorab per Mail / per Post. Möglicherweise als Rundbrief möglich, um Kunden zu informieren?
Alle Fragen konnten zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden. Schneller Kontakt/Erreichbarkeit über E-Mail bzgl. Termins vorab. Allg. Möglichkeit zur Verbesserung bei Schwäbisch Hall: Bei Wechsel der Berater Information an Kunden vorab per Mail / per Post. Möglicherweise als Rundbrief möglich, um Kunden zu informieren?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja