| 19.09.2017 | 16:07 Uhr ![]() Immer eine gute Beratung und guter Service. Verbesserungsvorschlag wäre nur, dass man das kundenmagazin per Mail bekommen kann. So kann es papierlos auf Smartphone oder Tablet immer und überall gelesen werden Immer eine gute Beratung und guter Service. Verbesserungsvorschlag wäre nur, dass man das kundenmagazin per Mail bekommen kann. So kann es papierlos auf Smartphone oder Tablet immer und überall gelesen werden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden