Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.02.2022 | 21:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir hatten unsere Vorstellungen, *** versuchte sie umsetzen. Die Gespräche waren sehr konstruktiv und er zeigte mehrere Möglichkeiten auf, so das am Ende beide Seiten zufrieden sein konnten. Wir denken, das der erneute Abschluss eines weiteren kleinen Bausparvertrages (dann wohl V05), dies mehr als nur unterstreicht. Wenn man negative Kritik anbringen möchte, dann ist es eine eine sehr lange dauernde direkte Aufnahme des Berater zur Schwäbisch Hall Hotline. Für uns war es ok und akzeptabel, aber ob andere Kunden das auch so sehen? Wartezeiten begleiten uns leider heutzutage stetig, aber da geht es meistens um Probleme mit Providern, Stromanbieter etc. . Bei Verträgen die über Jahre und Jahrzehnte mit 4, 5, oder 6 stelligen Summen abgeschlossen werden, sollte das nicht passieren. Glücklicherweise war unser Berater so flexibel, das er diesen Engpass zu unserer Zufriedenheit lösen konnte. Bitte lassen Sie uns anmerken, das so etwas nicht professionell rüber kommt, schon gar nicht wenn man einen neuen Vertrag abschließen möchte und dann die Software versagt und die Hotline nicht zeitnah erreichbar ist. Nicht zu vergessen ist der Mehraufwand den der Berater im Nachgang hat, was unnötige Zeit einfach nur verschwendet. Wir hoffen sie haben mehr solcher Berater wie wir ihn hatten, die mit ihrer Kompetenz dieses Defizit ausgleichen können. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus Kleinostheim ***
Wir hatten unsere Vorstellungen, *** versuchte sie umsetzen. Die Gespräche waren sehr konstruktiv und er zeigte mehrere Möglichkeiten auf, so das am Ende beide Seiten zufrieden sein konnten. Wir denken, das der erneute Abschluss eines weiteren kleinen Bausparvertrages (dann wohl V05), dies mehr als nur unterstreicht. Wenn man negative Kritik anbringen möchte, dann ist es eine eine sehr lange dauernde direkte Aufnahme des Berater zur Schwäbisch Hall Hotline. Für uns war es ok und akzeptabel, aber ob andere Kunden das auch so sehen? Wartezeiten begleiten uns leider heutzutage stetig, aber da geht es meistens um Probleme mit Providern, Stromanbieter etc. . Bei Verträgen die über Jahre und Jahrzehnte mit 4, 5, oder 6 stelligen Summen abgeschlossen werden, sollte das nicht passieren. Glücklicherweise war unser Berater so flexibel, das er diesen Engpass zu unserer Zufriedenheit lösen konnte. Bitte lassen Sie uns anmerken, das so etwas nicht professionell rüber kommt, schon gar nicht wenn man einen neuen Vertrag abschließen möchte und dann die Software versagt und die Hotline nicht zeitnah erreichbar ist. Nicht zu vergessen ist der Mehraufwand den der Berater im Nachgang hat, was unnötige Zeit einfach nur verschwendet. Wir hoffen sie haben mehr solcher Berater wie wir ihn hatten, die mit ihrer Kompetenz dieses Defizit ausgleichen können. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus Kleinostheim ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja