Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.02.2016 | 15:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Überzeugt hat uns die Beratung. Es wurde sich die Zeit genommen einem verständlich alles zu erklären. Die freundliche Kommunikation mit unserem Berater vermittelte gleich ein inneres gutes Gefühl. In unserem Fall war eine hohe Flexibilität in den Zeiten der Beratung gefragt. Für *** jedoch immer einzurichten. Durch die verschiedenen Angebote fühlte man sich frei in der Entscheidung. Man hatte nie das Gefühl, wie bei manch anderen Institutionen, was "aufgedrängt" zu bekommen. Verbesserung würde ich in der Zweigstelle Kiel beim Empfang sehen. Leider konnten wir dort nicht einmal auf eine Toilette und mussten auf die Bahnhofstoilette. Es wurde einem auch kein Getränk angeboten. Der erste Eindruck war für unser Empfinden nicht sehr kundenfreundlich. Allerdings konnte der Berater uns von der Qualität der Spardabank überzeugen.
Überzeugt hat uns die Beratung. Es wurde sich die Zeit genommen einem verständlich alles zu erklären. Die freundliche Kommunikation mit unserem Berater vermittelte gleich ein inneres gutes Gefühl. In unserem Fall war eine hohe Flexibilität in den Zeiten der Beratung gefragt. Für *** jedoch immer einzurichten. Durch die verschiedenen Angebote fühlte man sich frei in der Entscheidung. Man hatte nie das Gefühl, wie bei manch anderen Institutionen, was "aufgedrängt" zu bekommen. Verbesserung würde ich in der Zweigstelle Kiel beim Empfang sehen. Leider konnten wir dort nicht einmal auf eine Toilette und mussten auf die Bahnhofstoilette. Es wurde einem auch kein Getränk angeboten. Der erste Eindruck war für unser Empfinden nicht sehr kundenfreundlich. Allerdings konnte der Berater uns von der Qualität der Spardabank überzeugen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja