Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.12.2020 | 20:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
An sich alles gut. Ich hatte Probleme mit der Registrierung, deswegen habe ich mich telefonisch gemeldet. *** hat mich beraten und weitergeholfen, jedoch dürfte er freundlicher am Telefon sein. Er hat mir vorgeworfen, ich hatte keine Geduld um auf den Brief zu warten, obwohl ich mich an die Anweisungen in den Mails gehalten habe. Ich hoffe, das kommt das nächste Mal nicht nochmals so vor.
An sich alles gut. Ich hatte Probleme mit der Registrierung, deswegen habe ich mich telefonisch gemeldet. *** hat mich beraten und weitergeholfen, jedoch dürfte er freundlicher am Telefon sein. Er hat mir vorgeworfen, ich hatte keine Geduld um auf den Brief zu warten, obwohl ich mich an die Anweisungen in den Mails gehalten habe. Ich hoffe, das kommt das nächste Mal nicht nochmals so vor.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja