Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.04.2020 | 11:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da der persönliche Kundenkontakt offenbar nicht mehr zu den Stärken der Basler gehört (keine Ansprechperson, ewig lange Wartezeiten bis sich jemand meldet etc.. [zu Zeiten als *** noch Kundenbetreuer war nannte man dies noch Kundenservice] Heute habe ich eher den Endruck das Arbeit nicht mehr so gefragt ist weil man da ja etwas machen muss.) daher habe ich zur Online Versicherung gewechselt.
Da der persönliche Kundenkontakt offenbar nicht mehr zu den Stärken der Basler gehört (keine Ansprechperson, ewig lange Wartezeiten bis sich jemand meldet etc.. [zu Zeiten als *** noch Kundenbetreuer war nannte man dies noch Kundenservice] Heute habe ich eher den Endruck das Arbeit nicht mehr so gefragt ist weil man da ja etwas machen muss.) daher habe ich zur Online Versicherung gewechselt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja